Die neue Seite des Lauftrupp

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nach langem hin und her- haben wir uns entschieden eine eigene Seite für den Lauftrupp zu kreieren. Hier findet ihr alle Infos zu den Läufen, den Läufern, den Trainern, wie ihr uns erreichen könnt uvm.

Sicherlich bedarf das Ganze auch einer gewissen Pflege, aber wir denken das sollte machbar sein.

 

Alles was man in, um, am und überhaupt zum Lauftrupp Loppersum wissen muss.

Wir freuen uns riesig, dass wir die Möglichkeit haben eine eigene Seite für uns und euch zu machen, da es so doch ein wenig übersichtlich zu gestalten ist, als über die Vereinsseite.

 

Dennoch hoffen wir natürlich, das weiterhin auch viel bei der Vereinsseite gespostet wird.

Auch findet ihr natürlich Infos über Facebook und jetzt neu auch über Instagram.

Hier über den Blog können wir dann noch weitere Infos zum Lauftrupp, aber auch zum WTL geben.

 

Wir sind auf jeden Fall immer für Euch da, wenn irgendwas ist.

 

Viele Grüße

Matthias & Philine