Lauftrupp-Training

Der März, der März, der März ist da...juhuuu und mit ihm auch wieder das Training am Montag.

Wir freuen uns, dass ihr gestern wieder so zahlreich erschienen seid und wir mit euch in den drei Gruppen, die sich ja schnell herausgebildet haben, wieder die ein oder andern km laufen konnten.

 

Am schönsten ist zu erwähnen, dass unsere Anfänger eigentlich gar keine Anfänger mehr sind. Obwohl wir über den Winter Montags kein Training angeboten haben, hat sich eine kleine Gruppe "Anfänger" (wir müssen uns dringend einen neuen Namen ausdenken) jeden Montag getroffen und zusammen sind sie Woche für Woche gelaufen, dabei wurden die Strecken wo gejoggt wurde immer länger und die Pausen immer kürzer.

 

Die Mädels sind so super, mittlerweile sind die 5km ein Klacks und kein Problem. Besonders Matthias platzt fast vor stolz. So kann der Matjeslauf getrost kommen - wir sind auf jeden Fall dabei =)