Sportgesicht in der Emder Zeitung

Heute stand ein wirklich toller Artikel in der Emder Zeitung.
Vor einigen Wochen haben wir (Mattias und Philine) uns „heimlich“ auf den Weg zur Emder Zeitung gemacht. Unser Trainer Matthias hatte einen Interview Termin mit Jörg Volker Kahle. Wir haben extra niemandem Bescheid gesagt, damit es eine tolle Überraschung für alle gibt, auch wenn Matthias das ganze nicht ganz so einfach fiel.
Hinterher wusste dann doch der Vorstand und natürlich die Familie Bescheid...
Wir sind sehr stolz auf unseren Trainer und freuen uns, dass so positiv über ihn Berichtet wurde.
Auch schön ist natürlich, dass auch seine Schwester Julia erwähnt wurde, die immer für ein Tor gut ist beim Verein Kickers Emden.

Und natürlich drücken wir Matthias und allen anderen Ossiloopern die Daumen für die 6 Etappen.