Norder Citylauf

Am 14.4.2018startete der 16. OLB Citylauf Norden!
Natürlich waren auch Loppersumer am Start und wir hatten sogar Besuch aus Nordfriesland.

Leider ist uns...oder eher mir als Trainerin (ja, es war nun mal mein erster Citylauf auch wenn ich in Norden aufgewachsen bin 😅) ein kleiner Fehler unterlaufen und Matthias ist mit dem Chip von Paul gelaufen (der war wiederum auf Grund einer Verletzung nicht mit) und Lenas und mein Chip sind auch vertauscht- für unsere Damenteam Wertung ist das aber nicht so schlimm.

In der Wertung als Damenteam haben wir den 1. Platz für Loppersum geholt von insgesamt 10 Frauenteams. Mit einer top Zeit von 1:16:26!
Danke an meine Mädels - MEGA LEISTUNG!

Gesamt / Altersklasse&Platzierung / Name / Zeit

10km - unser Besuch 
4. Damen / WHK & 2. Platz / Anne Becker / 43:04

5km
5. / -Chip Vertauscht-/ Matthias Eickholt / 18:50
17. / M35 & 2. Platz / Jan Boersma / 20:20

11. D/ -Chip vertauscht-/ Philine Keindorff / 23.22
38. D/ -Chip vertauscht-/ Lena de Buhr / 26:20
45. D/ WU12 & 1. Platz / Finja Alberts / 26:44
54. D/ W35 & 6. Platz/ Ines Tönjes / 27:25
182. D/ W35 & 27. Platz/ Kathrin Alberts / 41:52

Besonders stolz sind wir auch auf Kathrin, die ihren ersten Lauf für Loppersum gelaufen ist.
Und auch Ines war bisher nicht so oft dabei, wir hoffen aber, dass wir beide auch bei den kommenden Läufen nun häufiger sehen werden! 

Ich seid alle top Zeiten gelaufen! Das war einfach spitze! 

Wir freuen uns schon auf den Famila Lauf in Oldenburg