15. Juni 2018
Wow, wieder so viele tolle Läuferinnen und Läufer vom WT Loppersum am Start. Es sind doch echt immer mehr dabei! Wir sind sehr stolz auf Eure Ergebnisse und dass so viele von Euch Lust an den Läufen gefunden haben! Einfach super! 👍🏾
11. Juni 2018
Mal wieder bei ziemlicher Hitze fand am Freitag der Abendlauf in Marienhafe statt - natürlich war auch der Lauftrupp Loppersum vertreten und natürlich haben wir auch wieder Teams gestellt. So ist das Damenteam erster geworden und das Herrenteam hat den 2. Platz gemacht. Wir sind stolz auf die Team und Einzelleistungen - eine weitere Person hat uns gefehlt, sonst hätten wir noch ein weiteres Team stellen können, aber es können nicht immer alle. Heute bereiten wir uns auf den Hochschullauf...
11. Juni 2018
Der Matjeslauf 2018 ging für den Lauftrupp sehr erfolgreich zu Ende. So belegte das Damenteam den 3. Platz und das Herrenteam sogar den 1. Platz in der Gesamtwertung. Auch die jeweiligen Einzelleistungen können sich definitiv sehen lassen.
13. Mai 2018
Wir haben es geschafft 💪🏽🏃🏽‍♀️🏃‍♂️ Die 6. Etappe ist hinter uns - viel Schweiß ist geflossen...die Beine wurden immer schwerer. Aber nach dem Ossiloop ist vor dem Ossiloop und unser nächstes Ziel - der Halbmarathon in Bremen am 7.10.2018 stehen auch schon fest! Aber erstmal sind wir froh, den Ossiloop überstanden zu haben. Unser Lauftrupp Training findet nun weder ganz normal statt:)
13. Mai 2018
Die 5. Etappe ist geschafft nun geht’s am Freitag auf zur 6. und damit letzten Etappe:)
06. Mai 2018
Sooo die 4. Etappe ist nun auch geschafft🏃🏽‍♀️🏃‍♂️ Wir sind alle echt froh 😀- die Anstrengung wird größer vor allem auch jetzt, wo das Wetter wärmer wird. Als Läufer ist kalt und regen doch schöner als warm und Sonne. Dennoch wir wollen die Sonne nicht verscheuchen, wir sind ja froh, dass Sie scheint. 🌞 Unser persönlicher Dank geht an unseren Kai, der sich nach km 4 den Oberschenkel gezerrt hat und dennoch bis ins Ziel gelaufen ist. Dadurch ist das Männerteam...
02. Mai 2018
Halbzeit - Endlich die 3. Etappe ist erfolgreich beendet. Noch 3 weitere liegen vor uns vor allem die längste Etappe liegt noch vor uns mit 12 km. Aber daran wollen wir heute nicht denken. Erstmal sind wir froh, was wir geschafft haben und stolz auf unsere Leistungen. Dennoch merkt man das die Beine so langsam schwer werden und man das Ende herbeisehnt. In unseren Teamwertungen haben wir ganz gute Plätze rausgearbeitet - hoffentlich können wir diese verteidigen bzw. Uns vielleicht noch ein...
30. April 2018
Auch die 2. Etappe vom Ossiloop lief ganz gut für uns. Auch wenn das Wetter noch schlechter war als am Dienstag. Wir freuen uns auf die weitere Etappen :)
25. April 2018
Die erste Ossiloop-Etappe ist rum. Bei mäßigem Regen und angenehmen Temperaturen sind alle heile ins Ziel gekommen. Auch die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Es war toll mit Euch allen zu trainieren und nun schaffen wir auch gemeinsam den Ossiloop. Die nächste Etappe sind 11,8km und damit noch nicht die längste Etappe. Wir freuen uns auf die weiteren Termine:)
22. April 2018
Heute fand bei bestem Wetter der Famila-Lauf in Oldenburg statt für ein paar von uns die Generalprobe vor dem Ossiloop, auch wenn wir nur 5km gelaufen sind. Besonders toll ist, dass Kathrin wieder dabei war und Lisa hat sich auch noch anstecken lassen und ist mit uns mit zu ihrem ersten Lauf. Die Aufregung war groß, aber alle haben es mit tollen Zeiten ins Ziel geschafft. Durch das warme Wetter war der Lauf ziemlich anstrengend, aber wir wollen uns nicht beschweren - der Sommer kommt und das...

Mehr anzeigen