17. April 2018
Am 14.4.2018startete der 16. OLB Citylauf Norden! Natürlich waren auch Loppersumer am Start und wir hatten sogar Besuch aus Nordfriesland. Leider ist uns...oder eher mir als Trainerin (ja, es war nun mal mein erster Citylauf auch wenn ich in Norden aufgewachsen bin 😅) ein kleiner Fehler unterlaufen und Matthias ist mit dem Chip von Paul gelaufen (der war wiederum auf Grund einer Verletzung nicht mit) und Lenas und mein Chip sind auch vertauscht- für unsere Damenteam Wertung ist das aber...
08. April 2018
Jan / Paul / Philine / Finja / Lena / Marco / Matthias und Kai vorne (v.l.) weitere Bilder findet ihr in der Galerie Damit ihr uns auch mal kennenlernt ;) Der Emder Berglauf war super und die Ergebnisse können sich sehen lassen :) Wir sind stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer. Jetzt noch die Generalprobe - den Norder Citylauf - überstehen und dann kommt auch schon der Ossiloop. Hier noch mal die Ergebnisse km Emder Berglauf Gesamt / Altersklasse&Platzierung / Name / Zeit 80. / w....
05. April 2018
Heute stand ein wirklich toller Artikel in der Emder Zeitung. Vor einigen Wochen haben wir (Mattias und Philine) uns „heimlich“ auf den Weg zur Emder Zeitung gemacht. Unser Trainer Matthias hatte einen Interview Termin mit Jörg Volker Kahle. Wir haben extra niemandem Bescheid gesagt, damit es eine tolle Überraschung für alle gibt, auch wenn Matthias das ganze nicht ganz so einfach fiel. Hinterher wusste dann doch der Vorstand und natürlich die Familie Bescheid... Wir sind sehr stolz auf...
02. April 2018
Heute fand der 23. Störtebeckerlauf in Marienhafe statt, organisiert wurde der Lauf wieder von der Fortuna Wirdum. Ein wirklich toller Lauf bei super Wetter. Auch der Lauftrupp war diesmal wieder mit vielen Läuferinnen und Läufern vertreten. Gesamt / Alterklasse&Platzierung / Name / Zeit 1km Lauf - / M6 & 1. Platz / Julian Alberts / 05:54 min 5km Lauf 23. Platz / W10 & 1. Platz / Finja Alberts / 26:13 min 27. Platz / W10 & 2. Platz / Celina Peters / 27:20 min 59. Platz / M12...
31. März 2018
Wir vom Lauftrupp wünschen allen ein tolles Osterfest. Wir freuen uns auf den Störtebeckerlauf am Montag mit Euch. Fröhliches Eiersuchen!!!
26. März 2018
Heute hat unser lieber Jan uns mit leckeren Muffins versorgt, weil er ja Geburtstag hatte. Nach dem Laufen muss man sich halt auch mal was gönnen - nur nicht zu viel :P Wir haben uns auf jeden Fall sehr über die leckeren Muffins gefreut :) Danke Jan und großen Dank auch an die Bäckerin ❤️
20. März 2018
Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag und wir feiern und wir lachen und wir laufen mit dir ins neue Jahr. Lieber Jan, lass es Dir an Deinem heutigen Ehrentag gut gehen. Wir wünschen Dir viele Geschenke, eine leckere Torte und viele Glückwünsche. Wir freuen uns, dass du ein Teil von unserem Lauftrupp bist. Hab einen tollen Tag, alles erdenklich Gute!
11. März 2018
Heute waren wir beim VfL Straßenlauf Oldenburg, diesmal nur die Trainer vom WTL. Zu zweit haben wir ganz gute Ergebnisse mit nach Hause gebracht und der Lauftrupp Loppersum war auch in Oldenburg auf dem Lauf vertreten. Es war ein toller Lauf mit super Strecke - durchs Marschweg-Stadion, über Straßen aber auch durch den Wald. Es war mal ein ganz anderes Erlebnis, als die Läufe bei uns in der Umgebung.
06. März 2018
Der März, der März, der März ist da...juhuuu und mit ihm auch wieder das Training am Montag. Wir freuen uns, dass ihr gestern wieder so zahlreich erschienen seid und wir mit euch in den drei Gruppen, die sich ja schnell herausgebildet haben, wieder die ein oder andern km laufen konnten. Am schönsten ist zu erwähnen, dass unsere Anfänger eigentlich gar keine Anfänger mehr sind. Obwohl wir über den Winter Montags kein Training angeboten haben, hat sich eine kleine Gruppe "Anfänger" (wir...
05. März 2018
Doppelte Menpower beim 44. Fortuna Crosslauf um den Tjücher in Marienhafe. Auf Grund des kalten Wetters und der Grippewelle sind nur zwei für uns gestartet. Top Platzierungen könnten wir wieder mit nach Hause nehmen. Matthias Eickholt 2. Gesamtwertung mit 19:22 min und 1.Platz in seiner Altersklasse und Andreas Kruse 14. Gesamtwertung mit 25:01 und 1.Platz in seiner Altersklasse - Danke Jungs ihr ward SPITZE!!!

Mehr anzeigen