Unsere Trainingszeiten

Wir bieten im Winter und Sommer unterschiedliche Trainingszeiten an.

 

In den Ferien, haben auch wir mal Ferien - es sei denn, wir trainieren für einen großen Lauf.

Solltet ihr dennoch Lust haben in den Ferien zu joggen, gibt es bereits kleine Grüppchen, die sich selbstständig unter der Woche organisiert haben um "alleine" am Ball zu bleiben. Außerdem könnt ihr uns immer gerne ansprechen, dann erstellen wir mit euch einen Trainingsplan für die Zeit, in der kein Lauftrupp stattfindet.

Winterzeiten

Die Winterzeit geht ca. von November bis Ende Februar.

Wir treffen uns jeden Freitag um 18.15 Uhr

Wo?

An der Sporthalle der Grundschule, An der Schule 1 in Loppersum.

 

Nach dem Training draußen, dehnen wir uns zusammen in der Halle ab.

 

In unserer Whatsapp Gruppe gibt es alle weiteren Informationen zu Änderungen, der Zeiten oder des Trainingsortes.

 

Änderungen vorbehalten.



Sommerzeiten

Vom ersten Montag im März bis zum letzten Freitag im Oktober haben wir unsere Sommerzeiten.

Montags & Freitags* um 18.30 Uhr

Wo?

Sportverein Loppersum, Friedenstr.

 

Wir laufen gemeinsam auf dem Sportplatz Loppersum aus und dehnen uns zusammen ab (wenn das Wetter uns lässt).

 

Im Sommer trifft sich auch die Walkinggruppe immer Montags mit uns zusammen am Sportheim.

 

Änderungen vorbehalten.


*Freitags ist es auch weiterhin möglich die Turnhalle an der Grundschule in Loppersum zu nutzen, dies werden wir gelegentlich tun. Infos dazu folgen immer in der WhatsApp Gruppe.

Bei Fragen erreicht ihr uns per Mail oder auch Handy.

Email: lauftrupploppersum@gmail.com

Telephone: 0176 6345 2384