Finja Albers

Unser Talent

Was in noch so kurzen Beinen für Power steckt, wurde uns schon das ein oder andere Mal eindurcksvoll bewiesen.

 

Und noch schöner wenn die Motivation von einem selber kommt.

 

Wir haben noch großes mit Dir vor liebe Finja, super dass Du dabei bist.



Kurz zu Finja:

Ich habe viele Hobbys unter anderem auch tanzen, aber besonders der Laufen macht mir auch viel Spaß.

Beim Laufen quatsche ich alle in Grund und Boden - aber mir hilft das und so sind die Strecken ein Klacks.

 

Am schönsten finde ich, dass Matthias und Philine mich fördern wollen und mit mir für Meisterschaften trainieren wollen. Ich bin hochmotiviert und freue mich auf diese läuferischen Herausforderungen.

 


Ziele

Kleine Menschen, große Ziele.

Für den Ossiloop müssen wir uns leider noch ein bisschen Zeit lassen, auch wenn Sie soooo gerne wollen würde.

 

Aber auch ihre weiteren Ziele können sich sehen lassen:

Die schnellste "kleine" Läuferin werden.


Läufe

6km Delftlauf - 31:45min

VW Lauf - ohne Zeitangabe

5km Silvesterlauf - 26:12 min

1,5km Auricher Crosslauf - 7:10 min

2,5km Waldcrosslauf - 12:30 min

5km Störtebeckerlauf - 26:13 min

5km Berglauf - 26:52 min

5km Norder Citylauf - 26:44 min

5km Famila-Lauf - 27:29 min

5km Tergaster Lauf - 25:44 min

5km Matjeslauf - 25:53 min

5km Marienhafe Abendlauf - 25:28