Jan Boersma

Gute Fee

Jan unterstützt uns, wie bereits erklärt, bei allen Veranstaltungen wo er nur kann.

 

Er hilft beim Training aus und kümmert sich um alles, was sonst noch so anfällt.

DANKE JAN!



Kurz zu Jan:

Fußball, Squasch im Verein aushelfen, ich bin für alles zu haben. Aber vor allem will ich mich jetzt auf das Laufen konzentrieren.

 

Das Laufen macht mir echt viel Spaß und ich komme gerne zu den Trainings. Besonders nun die Vorbereitungen für den Ossiloop gefallen mir sehr gut, da Matthias individuell auf alle eingehen kann, da die Gruppe einfach kleiner ist und in den extra Trainingsstunden lernt man viel über sich und seine Kondition.

 

Lange Läufe, Powerläufe, Intervalltrainings es ist einfach an alles gedacht.


Ziele

...schneller, höher, weiter....

 

Ich möchte gerne meine Zeit steigern und schneller werden.

 

Unter 45 min auf 10km wäre schon ein toller Erfolg.


Läufe

Jan ist auch vor dem Lauftrupp schon viel gelaufen und konnte einige Erfolge feiern, unter anderem auch beim Ossiloop.

 

Mit dem Lauftrupp:

6km Deltflauf - 27:44 min

5km Silvesterlauf - 22:05 min

5km Auricher Crosslauf - 22:30 min

5km Waldcrosslauf - 19:52 min

10km Störtebeckerlauf - 44:09 min

5km Berglauf - 21:01 min

5km Norder Citylauf - 20:20 min