Julian Alberts

Wie die Schwester...

seine Schwester Finja Alberts macht es vor, aber natürlich will Julian dem nicht nachstehen. Mittlerweile läuft unser jüngstes Lauftrupp-Mitglied fast jeden Schülerlauf mit.

 

Und die Zeiten können sich sehen lassen. 

Das ist wohl das gleiche Talent, wie bei seiner großen Schwester verborgen. 

 


Kurz zu Julian:

 

Noch mehr Unsinn im Kopf als unsere Finja hat wohl nur Julian. Anfangs doch noch sehr schüchtern feuert uns Julian mittlerweile lautstark bei allen Volksläufen an.

Und auch er selber macht bei den Bambini- & Schülerläufen eine tolle Figur.

 

Bei den Trainings begleitet er uns oft mit dem Rad und mischt die Gruppe auf. Mit ihm wird es nie langweilig. Wir freuen uns immer wenn Julian dabei ist und sind sehr stolz auf seine Leistungen!

 

Wir hoffen, dass er weiter am Ball bleibt. 


Ziele

Besser werden als meine Schwester Finja ;)

Läufe

700m Harlinger Crosslauf - 03:44 min

1000m Störtebeckerlauf - 05:54 min

1200m Famila Lauf - 06:46 min

Tergaster Lauf Bambino - 5:44 min

1500m Wattjelauf - 08:18 min