Lena de Buhr

Von 0 auf 100...

Lena gehört zu den Naturtalenten, wenn es ums laufen geht....

Aber nicht nur beim Laufen ist sie super, sie spielt auch in einer Band, hat ein Herz für Tiere, kann schießen und Spaß hat man mit ihr auch ne Menge.

 

Zusammen mit Finja und Philine konnten wir ein super Frauenteam auf die Beine stellen und wir wollen noch mehr!

 

Wir sind froh, dass Lena nun zu uns gehört!

 


Über Lena:

Und plötzlich stand sie da...Jan hatte sie mitgebracht. Sie wollte laufen und dann auch noch den Ossiloop.

Ja klar, das machen wir doch - und da es in der Gruppe mehr Spaß macht, als alleine war das Feuer schnell entfacht.

 

Mit jedem Lauf und vor allem bei jeder Etappe vom Ossiloop konnte Lena sich verbessern.

Vor allem das Mädels-Team vom Lauftrupp nach vorne zu bringen liegt allen dreien am Herzen und Lena kämpft um jede Sekunde.

 

Lena, wir sind stolz auf DICH!

 


Ziele

Der Ossiloop war ihr erstes Ziel oder eher ein guter Vorsatz für 2018, aber den konnte sie einhalten und das sogar mit einer Top Zeit!

 

Die nächsten Ziele folgen mit Sicherheit....

Läufe

5km Emder Berglauf - 26:54  min

10km Störtebeckerlauf - 58:25 min

Ossiloop gesamt - 5:51:33 h

5km Matjeslauf - 24:16 min

5km Marienhafe Abendlauf - 24:22 min

5km Hochschullauf - 23:42 min