Marco Stephan

"Das Handy immer dabei...."

 

Marco ist unser Social Media Meister, wer Marco kennt und mit ihm bei Facebook befreundet ist, ist auch immer up to date was unsere Läufe angeht.

 

Ist doch super! So ist der Lauftrupp noch weiter im World Wide Web vertreten.

 

Aber auch sonst hat Marco die Sportwut gepackt, neben dem Laufen, geht er auch regelmäßig ins Fitnessstudio oder macht Homeworkouts. 


Kurz zu Marco:

Marco ist im Mai 2018 Papa geworden und freut sich mit uns seine "Mit-Schwangerschaftspfunde" los zu werden - was ist da besser geeignet als Ausdauersport?! 

Außerdem gehört er zu den, wie nennt man das heute so schön - Bloggern oder Networkern.

 

Also, wenn du gesunde und leckere Rezepte willst, oder ihn beim täglichen Leben begleiten willst, dann schau einfach auf seinen Profilen vorbei.

 


Ziele

Wieder die Zeiten laufen von vor 5 Jahren, als ich noch fit wie ein Turnschuh war. 

Läufe

5km Emder Berglauf -28:35 min

5km Matjeslauf - 25:45 min

5km Marienhafe Abendlauf - 26:00 min