Paul Bents

mit grossen Schritten...

...wenn er so weiter trainiert, überholt er bald auch den Trainer.

 

Beim laufen eher der stille, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief und vor allem schnell...

 

Und es geht noch schneller.

 



Kurz zu Paul:

Ich bin sehr sportbegeistert und mache neben dem laufen auch noch meinen Rettungsschwimmer.

Das Laufen in der Gruppe macht mir viel Spaß und ich kann viel lernen von Matthias, der sich vor allem auch bei den extra Trainingsstunden viel Zeit nimmt für mich.

 

Ich merke selber, dass ich mich durch den richtigen Laufstil noch schneller verbessern kann.

Ich will auf jeden Fall noch an vielen Läufen teilnehmen und freue mich immer wieder auf unsere Trainingsstunden.

 


Ziele

Den richtigen Laufstil erlernen und Matthias schlagen.


Läufe

5km Silvesterlauf  - 23:18 min

5km Auricher Crosslauf - 22:18 min

5km Waldcrosslauf- 19:38 min 

5km Störtebeckerlauf - 22:20min

5km Berglauf - 22:02 min

Ossiloop gesamt - 4:59:14 h

5km Matjeslauf - 21:17 min

5km Hochschullauf - 20:52 min

5km Spendenlauf Hinte - 20:18