Halbmarathon

Du wolltest schon immer mal einen Halbmarathon laufen?

Dann komm in unser Training...

 

...ein paar unser Läufer sind auf uns Trainer zugekommen und haben gesagt, dass sie gerne an einem Halbmarathon teilnehmen wollen würden.

 

Wir haben also nicht lange überlegt, sondern wollen euch natürlich bei euren läuferischen Zielen und Träumen unterstützen. 

Einstimmig wurde entschieden, dass alle die wollen und Zeit haben sich bereits in diesem Jahr an den ersten Halbmarathon wagen - und zwar gehts am 07.10.2018 nach Bremen.

 

Gerne wollen wir natürlich jedem Läufer (allerdings solltet ihr bereits Erfahrungen im Laufen mitbringen und so 10-12 km laufen können) die Chance geben hieran teilzunehmen.

Knapp 3 Monate lang werden wir uns intensiv mit dem Marathon - Training beschäftigen und 1-2 extra Trainingsstunden in der Woche anbieten.

 

Wir werden im Juli/ August mit dem Trainings starten - bis dahin wird es dann noch weitere Infos geben, die auch hier veröffentlicht werden.

 

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Event mit euch!